Maler Reggel KG

Qualität aus Tradition seit 1935

Tradition

Adolf Reggel
Malermeister
2. Generation

Christian Reggel
Geschäftsführer, Malermeister
3. Generation

Adolf Reggel
Malermeister
2. Generation

Tizian Reggel
Malermeister
4. Generation

. NFamilienbetrieb seit 1935

Wo Reggel drauf steht ist Reggel drin

Josef Reggel entschied sich im Jahr 1935 das Geschäft „Maler Reggel“ zu gründen, was er auch erfolgreich führte.

Sein Sohn Adolf stieg mit jungen 14 Jahren (1957) in den Betrieb als Lehrling ein. Nach einigen Jahren als Malergeselle machte er 1967 in Ulm seinen Meister und übernahm 1972 die Firma.

Ebenfalls wollte auch sein Sohn Christian den Familienbetrieb aufrecht halten und machte somit 1981 eine Lehre als Maler und Lackierer. Auch Christian wollte sich nicht nur mit einem Gesellenbrief zufrieden geben und machte somit 1992 in der HWK Augsburg seinen Meister. 1993 übernahm er die Firma und führt sie bis heute erfolgreich.

Auch das jüngste Familienmitglied Tizian wollte ein Teil des Familiengeschäfts werden und die Tradition weiter führen und entschloss sich 2010 eine Lehre als Maler und Lackierer aufzunehmen, die er 2013 erfolgreich beenden konnte.

In den Jahren 2015-2016 besuchte Tizian die Meisterschule für das Maler- und Lackiererhandwerk in München die er ebenfalls mit Erfolg beendete und somit den dritten Meistertitel in der Familie Reggel besitzt.

Handwerk
aus Tradition

Wir beraten Sie gern

Kontakt